Salsa Regensburg

Sa.6.8. Salsa Open Air Beachparty 2016

Das jährliche Salsa Open Air findet am Sa.6.8.2016 statt. Das Event findet dieses Jahr wieder am Steinberger See bei Schwandorf statt (aber bei der Segelschule !!!) Bei guten Wetter wird es wieder das groesste Salsa-Latino Event der Region! BeachBars, die besten Salsa DJ´s und das einmalige Ambiente werden dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebniss machen Einlass ab 19:30, 20-21Uhr gibts einen kostenlosen Salsa & Merengue Kurs, um 21Uhr geht die Party dann richtig los! Rechtzeitig Newsletter bestellen, dann ist der Eintritt für Dich günstiger!! Oder Du schickst uns einfach Deine Daten mit diesem Kontaktformular bzw vom eignen Handy eine sms an 01739478555 mit Angabe deines Vornamens und des Stichwortes SalsaBeachparty.
Tanzen, trinken und umfallen...wer möchte kann dort auch ohne Extrakosten zelten!  Das WC ist dann auch nachts offen, Duschen sind aber nicht vorhanden...Dafuer aber der ganze Steinberger See!
(UKB 4,-+2,-Mindestgtränkeumsatz ohne Newsletter , bzw UKB 2,-+ 2,- Mindestgtränkeumsatz mit Newsletter

Hier gehts zu den Fotos von den letzten Jahren

mehr und aktuelle Photos hier

einen Lageplan der Segelschule findest Du hier. Da ist die Party!

Zelten ist auf der angrenzenden Wiese möglich. Boden/Tanzfläche: danach wird immer wieder gefragt...es wird 2 Holztanzflächen geben. Aber die Party ist draussen, dh ihr  könnt keinen perfekten Parkettboden erwarten, den gibt es nur bei den Parties im Ritmo! Direkt an dem Haus der Segelschule gibt es eine lange aber schmale Tanzfläche aus Holzplanken und auf dem Platz zwischen der Segelschule und dem See wird ein Bierzelt-Holzboden aufgebaut. Bei beiden Tanzflächen gibt es schmale Spalten zwischen den Holzplanken. Also Mädels bitte keine Pfennigabsätze es sei denn ihr wollt da hängeblieben. Dancesneakers o.ae sind aber sicher perfekt geeignet...Wenn noch spezielle Frage. zur Location sind dann bitte bei der Segelschule (Veranstalter) direkt anrufen.

Infos auch auf Facebook unter http://www.facebook.com/salsainregensburg